Benutzername:       Passwort:      
Startseite > Archiv > Presse- und Werbematerial > atlas 16 mm Gesamtkatalog für das Kino zum Selbermachen
Presse- und Werbematerial
atlas 16 mm Gesamtkatalog für das Kino zum Selbermachen

Erschienen: Duisburg: atlas film + av GmbH & Co., 1976
Datum: 01.04.1976
Umfang/ Format: 410 Seiten + Bestellscheine im Anhang
BxH: 23,3 x 21,1 cm
Einband: Softcover, Klebebindung

Anmerkung: In diesem Katalog wird auch der Film "Urmel spielt im Schloss" angeboten. Die Serie findet jedoch nur im TItelverzeichnis Erwähnung. Auf der Doppelseite zur Augsburger Puppenkiste findet sie noch keine Berücksichtigung. Neben Inhaltsangaben und Fotos zu den Titeln "Das tapfere Schneiderlein", "3:0 für die Bärte" sowie "Don Blech und der goldene Junker" wird diie Augsburger Puppenkiste portraitiert. Zudem umfasst die Doppelseite über die Puppenkiste ein kleinen Pressespiegel. Kurz gesagt: Die Doppelseite wurde seit ihrer Erstellung für den Katalog 1974 keiner Neuredaktion unterzogen, obwohl ein weiterer TItel verfügbar war.
Kontakt & Impressum

© 2003–2023 Matthias Böttger, Christoph Püngel
Alle Rechte vorbehalten. Die Kopierung, öffentliche Wiedergabe, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Verwendung von Inhalten dieser Webpräsenz ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung unzulässig.
Dies gilt auch, wenn Inhalte nur teilweise verwendet oder in veränderter Form veröffentlicht werden.