Benutzername:       Passwort:      
Der Dings aus D. präsentiert den
Datensatz des Monats Januar 2018


Allein gegen alle (11) – Gegen Augsburg und Braunschweig (Film 1979)


Am 25. Januar 1943 wurde Gerhard Höllerich, besser bekannt als Roy Black, in Bobingen geboren. In diesem Monat würde der am 9. Oktober 1991 verstorbene Schlagersänger also seinen 75. Geburtstag feiern. Als 1979 eine Sendung der beliebten Spielshow Allein gegen Alle in Augsburg ausgetragen wurde, durfte er als berühmter Sohn des Landkreises Augsburg nicht fehlen. ... Aber Jim Knopf, Urmel und Co. genauso wenig.
Sonderausstellung


Von Wünschen und Verwünschungen – Eine Reise in die Welt der Feen, Hexen und Zauberer


Eine Ausstellung für die ganze Familie
vom 25. Oktober 2017 bis 18. März 2018
Kontakt & Impressum

© 2003–2018 Matthias Böttger, Christoph Püngel
Alle Rechte vorbehalten. Die Kopierung, öffentliche Wiedergabe, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Verwendung von Inhalten dieser Webpräsenz ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung unzulässig.
Dies gilt auch, wenn Inhalte nur teilweise verwendet oder in veränderter Form veröffentlicht werden.